Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

🇩🇪 Buchlesung Bibliothek Leipzig Gohlis “Erich Loest”

Leipziger Städtische Bibliotheken, Bibliothek Gohlis "Erich Loest" Georg-Schumann-Str. 105, Leipzig, Sachsen, Deutschland

"Knolle" freut sich auf alle kleinen und grossen Lesebegeisterten aus Leipzig und Umgebung, wo er seine "Illnau-Abenteuer" in der Adventszeit vorstellen wird. Kommt vorbei, lasst euch verzaubern und in weihnachtlichen Duft einhüllen.

🇨🇭 Buchlesung in der PBZ Zürich Altstadt

PBZ Pestalozzi-Bibliothek Zürich Altstadt Zähringerstrasse 17, Zürich, Zürich

Kinder unter 6 Jahren gern in Begleitung eines Erwachsenen. Das Knolle-Team freut sich sehr, das zweite Abenteuer des stürmischen und wissbegierigen Räuchermännchens Knolle in der PBZ Zürich Altstadt vorstellen zu dürfen. Knolle geht mysteriösen Vorfällen im Zoo auf den Grund und lernt dabei vieles über die Tiere und ihre Artenschutzprogramme. Im Zoo herrscht ein grosses

🇩🇪 Knolle bei der Leipziger Buchmesse 2024

Leipziger Messe GmbH Messe-Allee 1, Leipzig, Sachsen, Deutschland

Die Leipziger Buchmesse rückt näher und auch "Knolle" wird dieses Jahr erstmals vertreten sein. Die beiden Kinder(vorlese)bücher "Knolles Reise - Abenteuer in Illnau" und "Abenteuer im Zoo" findet ihr am Bookerfly-Stand. Wo genau lasse ich euch bald wissen. Ich werde auch das eine oder andere Mal am Stand vertreten sein und freue mich schon darauf,

🇩🇪 Knolle-Lesung in der Grundschule Gräfenhainichen (geschl. VA)

Johannes Gutenberg Grundschule Gräfenhainichen Lindenallee 5, Gräfenhainichen, Sachsen-Anhal, Deutschland

Am 24. April werden besondere Leistungen in der Johannes Gutenberg Grundschule Gräfenhainichen geehrt und ausgewählte Schüler der 2.-4. Klasse dürfen in Knolles neue Abenteuer eintauchen. Wir werden mysteriösen Vorfällen im Zoo nachgehen und verschiedene Tiere kennenlernen. Ein besonderes Augenmerk wird auf dem in unseren Breitengraden bereits ausgestorbenen Waldrapp liegen. Knolle freut sich auf seine Reise

🇩🇪 Abschlussveranstaltung “bibifit-Programm” in Bad Düben (geschl. VA)

AWO Kreisverband Nordsachsen e.V. Bibliothek Bad Düben Windmühlenweg 16, Bad Düben, Sachsen, Deutschland

Knolle freut sich, dass er Teil des tollen "bibifit-Programms" der Bibliothek Bad Düben (D) sein darf. Jetzt schon werden die Vorschulkinder in regelmässigen Veranstaltungen in die Bibliothek - Wie nutze ich sie? Was nutzt sie mir? - eingeführt und Knolle darf dann im April den Abschluss bilden. Mal sehen, was die Kleinen bis dahin schon