Abenteuer im Zoo

am 19. November 2023 ist das 2. Knolle-Abenteuer offiziell vorgestellt worden. Bestellen könnt ihr es direkt hier über die Homepage – das ist günstiger und schneller. Es ist jedoch auch online überall, wo es Bücher gibt, erhältlich.

Das kleine Räuchermännchen Knolle – ein Waldgeist – geht auf seiner zweiten Abenteuerreise mysteriösen Vorfällen im Zoo auf den Grund. Denn dort gerät plötzlich alles durcheinander: Futter und Tiere wechseln wie von Zauberhand die Gehege oder verschwinden. Und dann ist da noch diese seltsame fünflinige Spur. Knolle verfolgt die Hinweise und merkt schon bald, dass mächtige magische Kräfte im Spiel sind.

Wird er dem Chaos ein Ende setzen können und rechtzeitig zum ersten Advent zu seiner Menschenfamilie zurückkehren?

Rezensionen zum Buch
BoD
Amazon