Das Moor – ein magischer Ort


Vor einem Jahr im Januar begann Knolles erstes Abenteuer. Er lief von zu Hause weg und landete zuerst im Wildert – dem Moor von Illnau. Früher galten Moore als gruselige, gefährliche Orte, in denen man sich verlaufen und versinken konnte. Heute laden befestigte Fusswege im Wildert zum sicheren Wandern und Geniessen ein. Noch lässt der Schnee auf sich warten, doch die Kälte hat Einzug gehalten und so magisch kann eine Moorlandschaft und seine Umgebung aussehen. Die Moorgeister Schmucki und Schlammi freut’s. 😊
Geht doch auch mal wieder in der Natur spazieren und geniesst die Ruhe, die faszinierenden Lichtspiele und Effekte. Eine tolle Inspiration für neue Geschichten …

HAPPY NEW YEAR

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr. Knolle befindet sich schon wieder mitten in seinem neuen Abenteuer. Wo, bleibt noch ein Geheimnis. Aber er muss mysteriöse Vorfälle lösen – so viel darf man schon verraten. 😉

Weiterhin freuen dürft ihr euch auf das Knolle-Game, das zum Jahresausklang live gegangen ist und nun je nach Nutzer-Feedback immer weiterentwickelt und optimiert wird.

Zudem wird es bald ein Knolle-Lied geben, damit wir alle gemeinsam kräftig abrocken können.

Es wird also ein aufregendes Jahr! Bleibt gespannt und folgt uns auf Instagram: knollesreise für weitere Informationen!