Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

🇩🇪 Knolle-Lesung in der Grundschule Gräfenhainichen (geschl. VA)

Johannes Gutenberg Grundschule Gräfenhainichen Lindenallee 5, Gräfenhainichen, Sachsen-Anhal, Deutschland

Am 24. April werden besondere Leistungen in der Johannes Gutenberg Grundschule Gräfenhainichen geehrt und ausgewählte Schüler der 2.-4. Klasse dürfen in Knolles neue Abenteuer eintauchen. Wir werden mysteriösen Vorfällen im Zoo nachgehen und verschiedene Tiere kennenlernen. Ein besonderes Augenmerk wird auf dem in unseren Breitengraden bereits ausgestorbenen Waldrapp liegen. Knolle freut sich auf seine Reise

🇩🇪 Abschlussveranstaltung “bibifit-Programm” in Bad Düben (geschl. VA)

AWO Kreisverband Nordsachsen e.V. Bibliothek Bad Düben Windmühlenweg 16, Bad Düben, Sachsen, Deutschland

Knolle freut sich, dass er Teil des tollen "bibifit-Programms" der Bibliothek Bad Düben (D) sein darf. Jetzt schon werden die Vorschulkinder in regelmässigen Veranstaltungen in die Bibliothek - Wie nutze ich sie? Was nutzt sie mir? - eingeführt und Knolle darf dann im April den Abschluss bilden. Mal sehen, was die Kleinen bis dahin schon

🇨🇭 Buchlesung beim Frühlingsfest des Naturzentrums Pfäffikersee

Naturzentrum Pfäffikersee Usterstrasse 31, Pfäffikon, Zürich, Schweiz

Der Frühling ist ins Land gezogen und Knolle müsste eigentlich wieder in einer Kiste im dunklen Keller liegen. Doch das will er nicht mehr und läuft davon ... Im Rahmen des Frühlingsfestes des Naturzentrums Pfäffikersee wird er den Kindern erzählen, warum und was er alles so erlebt auf seiner Reise durch Illnau. Er wird von

🇩🇪 Buchlesung in der Bücherstube Schköna

Bücher

Ich freue mich sehr, in meinem Heimatort Schköna nun auch den zweiten Band der Knolle-Reihe vorstellen zu dürfen. Freut euch auf spannende neue Abenteuer mit alten und neuen Figuren, vielen mysteriösen Vorfällen basierend auf einer alten asiatischen Mythologie und wie immer viel Spass für die Kinder.