Summer Special – 2 Bücher zum Preis von einem!

Hallo ihr Lieben!

Die Ferienzeit hat begonnen und wenn ihr noch auf der Suche nach einem Vorlesebuch für eure ca. 5-9-jährigen Kids oder einem Geschenk seid, dann meldet euch über das Kontaktformular https://knollesreise.ch/knolles-reise/kontakt, um von diesem Summer Special zu profitieren (CHF 21.90 / EUR 14.95 zzgl. Versand!

Wir freuen uns auf eure Bestellung und wünschen allen einen tollen Sommer!

Aufgepasst: Preview erstes Kapitel des neuen Buches möglich

Dürfen wir vorstellen: Gisella, die Giraffe, die auch die Goldige genannt wird, weil sie so wunderschöne Augen hat, hilft Knolle im neuen Buch aus einer misslichen Lage.

Jetzt stellt sich nur die Frage, was ist da passiert und wo spielt die Geschichte überhaupt?

Wer Lust hat, schon vor der Buchveröffentlichung mehr zu erfahren, meldet sich zu unserem Newsletter an. Im Moment noch über das Kontaktformular dieser Homepage: https://knollesreise.ch/knolles-reise/kontakt

Später wird das noch optimiert. Als Dankeschön erhaltet ihr das erste Kapitel des neuen Knolle-Abenteuers.

Bookerfly Club

Die Nummer 1 Community für Autorinnen & Autoren.

Der Umsetzungskongress ist vorbei und ich war so begeistert von dem Workshopkonzept, dem diversen Angebot, tollen Coaches und interessanten Mitstreiterinnen und Mitstreitern, dass ich mich ohne lange zu zögern im Bookerfly Club angemeldet habe und nun von weiteren tollen Workshops, Coaching und Mentoring, einem Mitmach-Magazin und – Trommelwirbel – dem Auftritt meines Buches/meiner Bücher auf der Berliner und Leipziger Buchmesse profitiere sowie natürlich von zahlreichen Tipps und Tricks, um meine Knolle-Bücher noch professioneller zu machen.

Bist du auch Autor oder Autorin? Dann schau doch mal vorbei und komm in diese wunderbare Gruppe von Gleichgesinnten: https://bookerfly.de/

Du möchtest mich etwas fragen? Dann kontaktiere mich hier: https://knollesreise.ch/knolles-reise/kontakt