Nach dem Hörspiel-Workshop in München

Gestern ging ein spannendes langes Hörspiel-Wochenende zu Ende. Wir erhielten ein intensives Training zu Körper, Atem und Stimme und entwickelten die Figuren für das eigens von Schauspieler und Sprecher Andreas Schnell geschriebene Hörspiel.

Figurenentwicklung gehörte genauso dazu wie Improvisationsübungen.
Danke Andreas für die neuen Erfahrungen und das Training, das mir sicher helfen wird, meine Knolle-Lesungen noch besser zu machen. 😍

Ihr habt Fragen? Dann meldet euch über das Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich: https://knollesreise.ch/knolles-reise/kontakt

Auf zur Sprecher-Akademie nach München!

Bald ist es wieder soweit: ein neuer Kurs der Sprecherakademie steht an. Ich freue mich auf ein dreitägiges Hörspiel-Intensivtraining vom 20.-22.10.2023. Wir werden zum Abschluss sogar ein eigenes Hörspiel aufnehmen und unsere Stimmen beurteilen können. Das Thema wurde noch nicht verraten, aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Dieses regelmässige professionelle Training hilft mir, meine Sprache zu schulen und meine Stimme zu trainieren. Dadurch wirken meine Lesungen so überzeugend, dass alle Zuhörerinnen und Zuhörer gern gefesselt lauschen.

Bookstock Festival vom 06.-07.10.2023

Das grosse Lese-Event am Wochenende

Das Hugendubel Festival in Deutschland geht in die nächste Runde. Auch dieses Jahr wurden wieder (inter-)nationale Stars aus Literatur, Kultur, Musik, Film und Fernsehen, wie z.B. Sebastian Fitzek,
Rebecca F. Kuang, Cornelia Funke, Simon Beckett und viele mehr, eingeladen und feiern mit uns allen das Lesen!

Vor Ort im Studio im München, im Public Viewing in Frankfurt, Erfurt und Lübeck oder im Livestream bequem von daheim.

Schaltet euch live dazu unter: https://bookstock.hugendubel.de/