Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

🇨🇭 Buchlesung in der PBZ Zürich Altstadt

März 6 @ 15:00 16:30

Kinder unter 6 Jahren gern in Begleitung eines Erwachsenen.

Das Knolle-Team freut sich sehr, das zweite Abenteuer des stürmischen und wissbegierigen Räuchermännchens Knolle in der PBZ Zürich Altstadt vorstellen zu dürfen. Knolle geht mysteriösen Vorfällen im Zoo auf den Grund und lernt dabei vieles über die Tiere und ihre Artenschutzprogramme. Im Zoo herrscht ein grosses Durcheinander: Futter und Tiere wechseln wie von Zauberhand die Gehege oder verschwinden. Und dann ist da noch diese seltsame fünflinige Spur …

Knolle merkt schon bald, dass mächtige magische Kräfte im Spiel sind. Wird er dem Chaos ein Ende setzten können und rechtzeitig zum ersten Advent wieder bei seiner Menschenfamilie sein? Kommt vorbei und findet es heraus. Wir freuen uns auf euch!

PBZ Pestalozzi-Bibliothek ZĂĽrich Altstadt

Zähringerstrasse 17
ZĂĽrich, ZĂĽrich 8022
+41 44 204 96 90
Veranstaltungsort-Website anzeigen