Happy Birthday Knolle – Ein Kinderbuch wird 1 Jahr

Am 27. März 2022 wurde “Knolles Reise – Abenteuer in Illnau” erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Was ist seit dem alles passiert und entstanden?

> über 300 verkaufte Bücher
> Tolle Rezensionen auf Amazon & BoD-Buchshop
> Informative Homepage
> ein Online-Game zum Buch
> Viele Lesungen in CH & D
> Aktivitäten auf Instagram

Ausblick: Worauf dürft ihr euch freuen?

> Knolles nächste Abenteuer
Wann? Herbst 2023. Wo? Wird noch nicht verraten.
> ein Lied zum Buch
> und vieles mehr …

BLEIBT GESPANNT und VIEL SPASS BEIM STÖBERN AUF DER HOMEPAGE!

Es ist auch Zeit, danke zu sagen. Ein besonderes Dankeschön gilt meiner Illustratorin, Nadine Niemeyer-Dübi @buntehenne.
Ihre wundervollen Bilder haben die Geschichte zu etwas Besonderem gemacht und lassen Kinderherzen höher schlagen.
Danke auch an die Firma @christian.ulbricht_deutschland, die an das Projekt geglaubt und es unglaublich unterstützt hat. Unter anderem auch dadurch ist ein nächstes Projekt möglich geworden, wofür Nadine schon fleissig an den neuen Bildern arbeitet.
Und nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön an alle Leserinnen und Leser, das viele positive Feedback und an alle Bibliotheken und Schulen, bei denen wir immer wieder tolle Lesungen durchführen dürfen.
DANKE!